Text?

Sarah in Kirgistan

Reiseberichte, Eindrücke und Erlebtes



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahflora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird Ernst!

Liebe Leser, endlich steht der genaue Flugtermin fest. Am 1.11.2011 werde ich gegen 14 Uhr das Land verlassen. Es überrascht mich schon ein bisschen auf einmal den genauen Abflugtermin zu haben und ich stelle mit großem Entsetzen fest, das ist in 13 Tagen!! Nun heißt es für mich (langsam) Tasche packen und die Dokumente kopieren... Ich werde euch vor Ort auf dem Laufenden halten. Bis dahin alles Gute Sarah
19.10.11 15:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (19.10.11 16:06)
Oh, es wird ernst :-)


Franzi (19.10.11 18:44)
Hey meine Gute,
krass ging das nun doch schnell... aber dieses leichte Panikgefühl kenne ich, wenn es plötzlich so greifbar ist und es kein Zurück mehr gibt. Ich hatte ja vor den USA nur 14 Tage Zeit.
Aber glaub mir, der Tag kommt und dann ist da keine Panik mehr, sondern nur noch Aufregung

Ich wünsche dir unglaubliche Erfahrungen und wahr gewordene Träume!
Du bist jetzt schon ein fetter Segen!
LG F


Lisa (22.10.11 12:54)
Hi Süße,
ich hab endlich Internet:-) Also steht der Weiterführung unserer Liebe nichts mehr im Wege:-)
Ich kann mir gut vorstellen wie du jetzt angestochen durch die Gegend hüpfst...Vermiss dich schon ein bißchen, aber ich wünsch dir vorallem eine unglaublich tolle Zeit mit vielen neuen und tollen Bekanntschaften und einer tollen Landschaft. Wir hören uns aber vorher nochmal.
Dicken Knutsch


Robert (2.11.11 18:05)
Hallo Sarah...
Na bist du gut angekommen???
Wie ist es nun in der Ferne???
So wie du es erwartest hast????

Bei uns ist alles in Ordnung...

Melde Dich mal, wir warten auf Neuigkeiten:-)

Liebe Grüße von Lisa und Loui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung