Text?

Sarah in Kirgistan

Reiseberichte, Eindrücke und Erlebtes



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarahflora

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gitta
( / Website )
16.1.12 21:49
Hi Sarah - bin gerade hier gelandet und lese, dass es dir gut geht. Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr - spannende, schöne und spaßige Erlebnisse!!!

Grüße aus den Harzer Bergen!



Phil
( -/- )
10.12.11 01:38
Hey mein rotschopf!
Was für ein leben du führst einfach zu beneiden!
Ich bin sehr stolz auf dich!!!

Hier passiert nicht viel, leider! Habe mich mit Louisa
Wieder versöhnt, mich beworben auf eine stelle im Sales,
Aber noch nicht gehört! Das bewerbungsgespräch war krass! 2 Stunden ausgequetscht haben die mich! Ohhh man!

Ich bin gespannt wie es dir weiter ergeht! Und bis hoffentlich bald!
Hdl und vermisse dich!

Dein phil



Linda
( Email )
28.11.11 20:45
Hallo Sarah, ich wollte dir auch mal einen kleinen Gruß hier hinter lassen!
Alles Gute bei der Arbeit :-)
Deine Linda



Phil
( Email )
11.11.11 08:36
Hey Meine kleine Sarah!

Ich vermisse dich und einen gescheiten Kaffe ganz arg in der Hohenluftchaussee und streichen musste ich neulich alleine!
Ic hvermisse deinen Fidodido! und muss unbedingt eine neue Rothaarige als Freudin finden - Kurz gesagt, seid dem du weg bist fehlt was in meinem leben!
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und hoffe du erfreust dich an all diesen tollen Menschen und Eindrücken um dich herum! IN ewiger tiefer Freundschaft, Kuss , Dein Phil



Claudia
( Email )
6.11.11 18:51
Hallo, Sarah,

prima, dass es so gut beginnt! So ein Blog ist doch was Feines (zumindest, wenn ihn jemand anders schreibt :-) ).

Ich bin nämlich schon riesig gespannt, was Du weiterhin erzählst. Das mit der Chai-Abneigung verstehe ich ehrlich nicht: Ich mag den super gerne. Oder ist der in Kirgisien anders als bei uns - mit Gewürzen, süß und Milch?

Alles Liebe!

Claudia







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung